Galerien

Galerien
Für die Galerien haben wir nur Bilder von Gesamtkostümen verwendet, ihr könnt aber gerne auch, per Anfrage, Bilder von Einzelteilen erhalten, da das sonst den Rahmen der Galerie sprengen würde.
Wenn ihr im Archiv nach etwas speziellem suchen wollt, dann könnt ihr das ganz einfach über Schlagwörter (z. B. Paladin / Zwerg etc.) finden…
Rüstung des Monats
Diese Rüstung haben wir 2016 aus blankem Stahl mit Messing-Rändern und Messing-Applikationen gebaut. Jetzt war sie zu einer General-Überholung wieder bei uns und hat, wie unschwer zu erkennen, ihre Farbe von silber zu schwarz gewechselt. Dafür mussten wir sie auseinander bauen, alles schwarz brünieren, die Riemen erneuern und auch die Lager-Symbolik austauschen. Nun zeigt sie sich in neuem Gewand und wirkt völlig anders als vorher. Zum Vergleich schau der gerne in unserem Archiv unter “Paladin”.
Metallrüstung für Larp Paladin
Datenschutz
Wir nutzen ausschließlich technisch notwendige Cookies. Um etwas darüber zu erfahren schaut bitte hier:Datenschutzerklärung
Youtube
Consent to display content from - Youtube
Vimeo
Consent to display content from - Vimeo
Google Maps
Consent to display content from - Google