Bestellablauf:

Schritt 1 - Ideensammlung
E-mail schreiben: Schickt uns Fotos, Zeichnungen, Ideen eurer Wünsche. Wir teilen euch dann mit, was uns dazu einfällt.

Schritt 2 - Designphase
In dieser Phase stimmen wir miteinander ab, wie eure Rüstung werden soll.

Schritt 3 - Preiskalkulation
Basierend auf euren vorher besprochenen Wünschen erstellen wir ein einfaches Angebot.

Schritt 4 - Anzahlungsrechnung
Als Anzahlung für euer Projekt nehmen wir 30% des Nettogesamtpreises, zzgl. 19 % MwSt. Sobald ihr diese geleistet habt, gilt euer Auftrag als erteilt und danach richtet sich auch der Liefertermin.

Schritt 5 - Maße nehmen
Wir schicken euch unser Auftragsblatt zu, das ihr uns ausgefüllt zurücksendet.

Schritt 6 – Bauzeit
Hier bauen wir intensiv an eurem Projekt und es sind hier auch noch Feinabstimmungen möglich.

Schritt 7 – Endrechnung
Sobald eure Rüstung mit Ausnahme der Anpassung fertig ist, stellen wir euch die Endrechnung. Nach Erhalt dieser Zahlung ist die Rüstung abholbereit.

Schritt 8 – Abholung/ Lieferung
In der Regel solltet ihr zur Anpassung und Abholung vorbeikommen, da dadurch ein optimaler Tragekomfort erreicht werden kann. Das ist bei kleineren Projekten nicht so nötig, wie bei einer kompletten Rüstung.