Philosophie

Jeder, der schon einmal eine für ihn maßgeschneiderte Rüstung getragen hat, weiß, dass dies ein ganz besonderes und einzigartiges Gefühl ist, das durch nichts zu ersetzen ist.

Es ist uns wichtig Eure Träume und Wünsche umzusetzen um Euch dieses einzigartige Gefühl zu ermöglichen.

Nach unserem Empfinden sollten Rüstung und Träger eine Einheit bilden. Dazu gehört für uns ein zu euch und eurem Charakter passendes Design als auch ein entsprechender Tragekomfort.

Bei der Verarbeitung legen wir besonderen Wert darauf keine scharfen Kanten und Ecken entstehen zu lassen, wodurch unsere Rüstungen besonders gut zum Tragen auf Live-Rollenspielen geeignet sind.

Wir erachten ein Werkstück erst dann als fertig, wenn es unserem hohen Ansprüchen an Form und Qualität entspricht. Sollte dennoch einmal etwas nicht in Ordnung sein, so ist es für uns eine Selbstverständlichkeit diese Mängel an Material oder Verarbeitung zu beheben.

Dieses Versprechen geben wir unabhängig von der rechtlichen Gewährleistungsdauer und dies gilt auch für alle Rüstungen aus meiner Zeit bei Hammerkunst.

Alle Teile werden von uns in Deutschland handgefertigt.

Traut euch und verwirklicht eure Träume!