Zahlungsmodalitäten

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die euch die Anschaffung einer maßgefertigten Rüstung erleichtern können.

  • Die einfachste Möglichkeit ist, ihr stellt euch euer Rüstungsset nach und nach zusammen.
  • Eine andere Möglichkeit ist die Ratenzahlung über den Zeitraum der Produktion.
  • Noch ein Weg wäre, ihr stellt euch eine unverzierte Rüstung zusammen und rüstet im Laufe der Zeit die Verzierungen nach. Dies ist aber nicht in allen Fällen möglich oder mit einem erheblichen Mehraufwand verbunden.

Als Anzahlung für euer Projekt sind aber immer erst einmal 30% des Nettogesamtpreises zzgl. 19 % MwSt. zu leisten, bevor der Arbeitsprozess beginnt.

Eine weitere Bedingung ist, dass die Rüstung vor Auslieferung oder Abholung komplett bezahlt sein muss.

Grundsätzlich sind wir aber für allerlei Lösungen offen und gerne zu Gesprächen bereit.